Zeugnis - Eva: "Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt."

Natalka ist eine junge Frau in den 30ern, die ihre ganze Zeit auf der Arbeit verbringt. Normalerweise hat sie nicht immer Zeit, sich zu bewegen, und wenn, dann meist nur für kurze Zeit. Sie beginnt, sich unwohl zu fühlen, weil sich Fett ansammelt, vor allem am Bauch. Sie entschied sich für Schlankheitsunterwäsche, um ihre alte Figur wiederzuerlangen.


Wir fragten sie nach ihrer Rückkehr zu Schlankheitshöschen und den Effekten, die sie in den ersten Tagen des Tragens bemerkte.




Können Sie sich vorstellen?


Hallo, ich bin Maria, ich werde dieses Jahr 30 und bin die Finanzdirektorin einer Kosmetikmarke in Frankreich. Außerdem bin ich Teilzeitlehrerin.




Was hat Sie dazu gebracht, die Schlankheitsshorts auszuprobieren?


Mein Traum war es schon immer, eine schlanke Figur zu haben, zumal ich in meiner Jugend immer sehr sportlich war. Aber seit einiger Zeit hatte ich keine Zeit mehr, Sport zu treiben, und ich habe meine Ernährung umgestellt. Als ich merkte, dass ich nicht nur zunahm, sondern auch einen dicken Bauch hatte, wusste ich, dass es Zeit war, etwas zu unternehmen, zumal ich die Vorteile von Schlankheitsshorts kannte.



Welche Art von Shorts haben Sie verwendet?



Da mein Hauptziel darin besteht, den Bauch, den ich zugelegt habe, zu verlieren, habe ich mich für Shaping-Slips entschieden. Ich bereue diese Entscheidung überhaupt nicht.



Was waren Ihre ersten Eindrücke?


Ich habe mich vom ersten Moment an in diese Höschen verliebt. Die Textur und die Bügel passen sich meinem Körper perfekt an und sorgen für eine gute Haltung während des ganzen Tages, besonders da ich manchmal stundenlang vor dem Computer sitze. Außerdem habe ich das Gefühl, dass es eine komprimierende Wirkung auf meinen Bauch hat und mich zum Schwitzen bringt, auch wenn ich mich nicht bewege. Am Anfang ist das ein seltsamer Effekt, aber man gewöhnt sich schnell daran. Es hilft auch, meinen Körper zu formen, besonders wenn ich enge Kleidung trage.



Haben Sie ein paralleles Programm zur formenden Unterwäsche benutzt?


Ich bestreite nicht, dass die Ergebnisse viel besser sind, wenn man eine Diät macht und gleichzeitig ein Schlankheitsmantel trägt. In meinem Fall beginne ich zu bestimmten Zeiten zu essen und nicht zu spät am Abend. Ich vermeide zunehmend fettige Lebensmittel und versuche, meine Mahlzeiten ausgewogen zu gestalten. Ich trainiere ein- bis zweimal pro Woche und trage dabei immer Modellierhosen.



Haben Sie irgendwelche Veränderungen an Ihrem Körper bemerkt, seit Sie angefangen haben, Schlankheitshosen zu tragen?


Ja, das habe ich. In der ersten Woche, in der ich sie trug, begann ich abzunehmen, vor allem am Bauch. Nach ein paar Wochen hatte ich meine frühere Form und meinen flachen Bauch wieder."



Welchen Rat würden Sie anderen geben, die überlegen, Binden auszuprobieren?


Mit einem Wort: Nehmen Sie sie. Schlankheits-Slips haben mein Leben verändert. Ich habe mich nie besser gefühlt. Es hat mir auch ermöglicht, mich selbst herauszufordern und meine Ernährung besser einzuhalten. Sie müssen darauf achten, eine schlankmachende Hose zu wählen, die zu Ihren Zielen und Ihrem Körpertyp passt.